1.) Dein Name: Nina
2.) Geburtstag:02.07.1993
3.) Nickname: *Meangirl*
4.) Welches Parfüm benutzt du: -
5.) Lieblings Shampoo: immer unterschiedlich
6.) Lieblingsfarbe: pink/schwarz (ich weiß schwarz ist keine Farbe) hehe!
7.) Beste Freunde: Martje, Mille, Marci
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ihr seid echt die coolsten
9.) Beruf: Ich geh noh zur school!
10.) Tiere: Hunde oder? Em ja!!!!
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern!
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Jeans also,…blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Hip hop, Rap und den anderes
14.) Hobbies: Cheerleading, Tanzen, Freunde treffen
15.) Traumauto: Lamborghini, Ferrari, Z4
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: XD
18.) Lieblingsessen: mal überlegen,… Pizza,…
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja ich denke mit 13 wohnt man noch bei seinen Eltern!
20.) Lieblingseiscrem: Joghurt
21.) Lieblingsgetränk: Cola
22.) Wann gehst Du ins Bett: halb 10 - 10
23.) Lieblingsschuhe: Puma
24.) Lieblingssong: Vendetta, Ein Teil Von Mir, Too Little Too Late
25.) Lieblingswebseite: meine hehe
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst!
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Geschichte! Mathe mit Päuler! Und Chemie!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Den ich ansehe? Volleyball =)
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Päuler bäh!!!
30.) Lieblingsurlaubsziel: Australien! War ich leider noch nie!
31.) Piercing oder Tattos: ich hab Ohrringe! Sonst nichts ,..
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch,…
33.) Single oder "Vergriffen": Single,..hoffentlich nich mehr lange
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompli
35.) Gesetz oder Anarchie: Beides,…
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang!!!
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:  jo
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: beides ,…
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden?!?!
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:  em,…nich gestrickt!!!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit obwohl ich es immer andersherum tue!
43.) Smaragd oder Rubin: Kp!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant,…
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille!
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: urghh!!!! Das is beides gesund !!!! XD
49.) Katze oder Hund: Beides
50.) Halbleer oder halbvoll: oft halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Ich will Majo nich Ketchup und Senf!!!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin!
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe,…
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja meine Schwester quält mich jeden Tag ich sehe das als Verbrechen!
55.) Umarmenn oder küssen: beides???
56.) Körpergrösse:  1.64 wenn nich ein paar cm größer!
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: im Moment braun,.. aber eig. dunkelblond
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: 47 Kg
61.) Deine Definition von Liebe: -
62.) Geschwister: Meine kleine Sister!!!! Uaaa!!!! Und naja eig. Auch einen großen Bruder,..aber nur eig,.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld ohne Ende, Ein wunderschönes Leben und unendlich andere Wünsche!
64.) Lieblingsabkürzung: kp
65.) Lieblingszahl: 3
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: oh my god wenn ein junge anfängt zu Dichten!!!! Echt schlimm!!!
67.) StarWars oder StarTrek: -
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Ring the Alarm - Beyonce
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Wers Bill Gates? Is mir doch egal
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein I Pod ,…
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: -
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 2230
73.) Duplo: lecker
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1Live
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ich kann sie nichma schreiben!
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Oh überleg * James Bond*
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: pink
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Australien
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Gott ich bin noch jung ich leg mich doch noch nich fest!!!
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:“ Die fünf Tore“ bin ich noch dabei…
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was is das??? XD
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein!
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Wenn ich das richtig verstehe 83!
84.) Wie ist das Wetter gerade: blauer Himmel und ein paar Wölkchen
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Martje eben noch!
87.) Mit wem redest Du gerade online: Alina
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anin Repük
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Em,…ja,…muss ich nich sagen oder???
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht
91.) Was machst Du morgen: kp
92.) Wen bewunderst Du am meisten: ich versuche niemanden zu kopieren wenn die Frage auf das hinaus geht!
93.) Backstreet Boys: oh my god!
94.) Wie viele CDs hast Du: kp viele!
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ich lad mir die immer runter ich kauf keine CD’s ,…
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Is das gleiche wie Lieblingssong und das steht oben!
97.) Soda: -
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: kp…
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: weiß nicht!
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ich hab ncih geflennt aber ich hab mein Zimmer zerstört ,… Vorgestern!
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Früher XD
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: My friendz wissen das!
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: fragt mich,…
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: geht so eig. Ganz gut
108.) Was denkst Du gerade: An mein Zeugnis
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ,…
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: joa,…kommt drauf an
111.) Glaubst du an Gott: eig. Sollte ich das aber nich so ganz,..
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nutella ,..
113.) Stehst du auf Blind-Dates: naja,… eher nich
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Desperate houswifes
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Girls Club ich liebe den Film
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: kp
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: tokio hotel, hab ich geschenkt bekomm wa zum glück nur ne Single und ich konnte sie gleich entsorgen
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Martje,..srry Martje
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Millö XD
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: oh my god kp
122.) Was ist dein Lieblingsland: Australien!
123.) Glaubst Du an Wunder: nein aber ich hätte gern ma eins!
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1000000000000000000000000000000000000000000000000
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: -
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: verarscht zu werden,…
127.) Was ist das schönste Gefühl: -
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): -
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): -
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: höhöh sag ich net
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Krimskrams
132.) Wie war Dein Wochenende: das fängt gerade an!
133.) Dein Lieblingssport: Cheerleading
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: keine ahnung
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: ich hasse es!!!!
- Talkshows: Wie sind Menschen nur so doof und zeigen das auch noch im TV?
- Shopping: Geil!
- Friends: Hab euch ganz dolle liep!
- Chocolate: =) guuut
- Winnie the Pooh: sweet
- Tag oder Nacht: beides
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Lindsay Lohan
137.) Lieblingsfilmzitat: Es gibt zwei Sorten von bösen Menschen, die die böse Dinge tun und die,die sehen, dass böse Dinge getan werden und dagegen nichts tun!!!
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 150???
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: wär schön aber : nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: hähä so fies bin ich nich!
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Kunst!!!
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: -
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: das sag ich jezz nicccchhh okay????
146.) Deine Lieblingsblume: Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
148.) Was trägst du beim schlafen: XD die Frage fragt ihr mich am besten selbst okay????
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Hannah ( meine Cousine )
150.) Wie fandest du die Umfrage: anstengend, weil die Fragen teilweise doppelt komm,… naja egal wenn ihr noch fragen habt : icq: 332699256
Msn: ya2lilshinystar@hotmail.de     

Liep euch!