Männer,...

Was ist ein Mann im Käfig? Artgerechte Haltung!

Männer sind wie Milch. Läst man sie stehen werden sie sauer.

Männer sind wie Autos. Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosen? Damit Sie sich durch die Haare fahren können...

Männer sind wie silberne Armreifen: Die leicht Behämmerten passen sich am besten an.

Was ist ein Mann in Salzsäure? ..ein gelöstes Problem!

Männer sind wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen, ohne Profil und stest bereit, einen zu überfahren.

Männer sind wie Wale: immer in Tran, ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz!

Männer sind wie Waschmaschinen: Erst drehen sie durch, dann spülen sie nach.

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln.

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

21.1.07 10:23, kommentieren

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Einen Schneemann! Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEIßT nicht und existiert nicht!

Die 3 Wunder des Mannes: zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an!

Was ist, wenn ein Mann eine Mücke verschluckt? Dann hat er im Magen mehr Gehirn, als im Kopf!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu puzten als zu denken gibt! (Leonardo)

Ich bin kein Mann für eine Nacht, soviel Zeit habe ich einfach nicht!

21.1.07 10:22, kommentieren